Jugendgruppe

Medien

Wir sind die Greenpeace-Jugend von Bochum!
Wenn du Lust hast, dich mit interessierten Jugendlichen zwischen 14 und 19 Jahren aus Bochum und dem mittleren Ruhrgebiet über Natur- und Umweltschutz auszutauschen und Dich für die Umwelt zu engagieren bist du hier richtig. Wir organisieren Demos, Infostände, Straßentheater und Treffen in und um Bochum und beteiligen uns zusammen mit anderen Greenpeace-Gruppen an landesweiten Kampagnen und Demos. Wenn Du Dich für den Schutz der Natur engagieren möchtest und an kreativer ehrenamtlicher Arbeit Spaß hast, würden wir uns freuen, wenn Du bei uns vorbeischaust und unsere Gruppe verstärkst! Wir freuen uns über neue Mitglieder. Also komm doch mal vorbei, um zusammen mit uns tolle Aktionen für die Umwelt auf die Beine zu stellen. ;)

Wir treffen uns jeden Dienstag um 17:30 im Umweltzentrum Bochum.

Hier und bei Facebook gibt es weitere Infos zur Greenpeace-Jugend in Deutschland.