Konsumratgeber ist online

Der Konsumratgeber für Bochum ist ab sofort online.
Für die Dateien als pdf siehe unten!

Hier und auf der offiziellen Unterseite des Bochumer Konsumratgebers findet ihr fortan die PDF-Versionen zum Downloaden und ggbf. ausdrucken: https://www.bochum.greenpeace.de/konsumratgeber-bochum
Die Ratgeber liegen ab nächster Woche auch in Läden und verschiedenen Treffpunkten in Bochum aus. Genauere Infos hierzu folgen ab Sonntag

Der kleine Ratgeber zum Mitnehmen enthält eine Auflistung und Bewertung von Siegeln, die man beim täglichen Einkauf gebrauchen könnte. Außerdem enthält er auch eine Liste von vielen empfehelenswerten Bochumer Läden, Restaurants und Angeboten. Der kleine Ratgeber ist für den täglichen Einkauf der wichtigere. Wir empfehlen ihn insbesondere als kompakten übersichtlichen Siegel-Ratgeber.

Der große Ratgeber enthält Hintergrundinformationen und Tipps zu verschiedenen Themen wie Ernährung, Kleidung, Energie, Mobilität und Banking. Außerdem findet Ihr dort auch Erklärungen zu unseren Empfehlungen und Wertungen aus dem kleinen Ratgeber.

Weitere Infos zum Konsumratgeber Bochum