Konsumratgeber vorgestellt

Media

Wir hatten heute einen tollen Kleidertausch und eine schöne Vorstellung unseres Bochumer Konsumratgebers! Vielen Dank an alle Gäste die Interesse hatten und mitgetauscht haben. Die ersten 200 Ratgeber sind schon unter die Leute gekommen.
Ab morgen verteilen wir die Ratgeber in vielen Läden Bochums und einigen sozialen Treffpunkten. Die genauen Orte geben wir hier und bei Facebook bekannt.

Wir hatten viele guten Gespräche und den Eindruck, dass es ein breites Interesse am Konsumratgeber gibt. Bitte helft uns dabei ihn nun bekannt zu machen, z.B. indem ihr Freunden und Bekannten davon erzählt und ihn z.B. per Social Media teilt. Dankeschön!

Weitere Informationen zum Ratgeber und die Möglichkeit ihn auch als PDF-Datei zu downloaden findet ihr hier.

Im Anhang haben wir auch die Pressemitteilung zur Veröffentlichung angehängt.

Publikationen

Weiterführende Links

Mehr Infos zum Bochumer Konsumratgeber