Neuenabend

Erfahre mehr über die Organisation und Arbeit von Greenpeace und den Möglichkeiten sich gemeinsam mit uns zu engagieren.

Veranstaltungsart: 
Infoveranstaltung
Thema: 
Über uns
Veranstalter: 
Wann?

Dienstag, 01. Oktober 2019
18:30 bis 19:00 Uhr

Wo?
Umweltzentrum Bochum Alsenstraße 27 44789 Bochum (Nordrhein-Westfalen) auf Karte zeigen

Klimagerechtigkeit, Artenvielfalt, Waldschutz, ...
Voll deine Themen? Klingt interessant? Darüber würdest Du gerne mehr lernen? Dafür würdest Du gerne aktiv werden?
Die ehrenamtliche Arbeit in der Bochumer Greenpeace-Gruppe scheint genau das richtige für Dich zu sein!
Wir laden Dich herzlich ein es herauszufinden!
Das Kennenlerntreffen soll Raum geben, um etwas über die Organisation und die Arbeit von Greenpeace zu erfahren und uns persönlich kennenzulernen.
Wer Lust und Zeit hat ist eingeladen am anschließenden Plenum um 19:00 Uhr auch teilzunehmen und direkt in unsere Arbeitsweise und aktuelle Projekte reinzuschnuppern!

 

zur Veranstaltungsübersicht